Sybille Fink

 

Ausbildung:
- Dipl. Kindergesundheitstrainerin
- Dipl. Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstrainerin 
- RIT-Reflexintegrationstrainerin
- in Ausbildung zur Volksschullehrerin 

Erfahrung:
- Jahrelange Erfahrung in Begleitung von Kindern, Eltern und Familien
- Referentin an der Vitalakademie in Wien, Linz und Salzburg
- Mama von drei Kindern (dzt. 10, 13 und 15 Jahre alt)  

Maskottchen:
Pippi Langstrumpf 

Leitspruch:
Geh deinen Weg und glaub an Dich, egal was andere sagen!

Trainingsschwerpunkte:
Gruppen von 0 bis 12 Jahre.
Sinnesschulungen, Mentaltraining, Reflexintegrationstraining, Einzel- und Familienbegleitung

Privat:
Ich lebe mit meinem Mann Robert und unseren drei Kindern Stefan, Robin und Sophie im schönen Donnerskirchen am Neusiedlersee. Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, meiner Arbeit, meinen Freunden und Kochen, Lesen, Reisen und dem Bewusstsein, dass alles im Leben immer einen Sinn hat, auch wenn man ihn im Augenblick vielleicht nicht gleich erkennt.  

Das möchte ich gerne sagen:
Jedes Kind ist einzigartig und diese Einzigartigkeit gehört individuell gestärkt. Unsere Aufgabe ist es, Kinder zu begleiten, zu stärken und zu halten. Ihnen Wurzeln zu geben, damit sie irgendwann ihre Flügel ausbreiten können. Und das funktioniert nur, wenn wir uns auf ihre Augenhöhe begeben. Dann können wir ihnen liebevolle, starke Grenzen geben, ohne unsere Kinder dabei zu brechen. 

Mein Tipp:
Unsere Kinder sind unsere Spiegel. Wir dürfen durch unsere Kinder erkennen und mit ihnen wachsen. Traut euch hineinzuschauen. Hört euren Kindern zu. Beobachtet sie. Und verbringt diese Zeit mit ihnen bewusst!