Simone Gerdenits

 

Ausbildung:
– Diplomierte Kindergesundheitstrainerin
– Diplomierte Gesundheitspädagogin für Kinder
– Kindertanz und Kinderfitnesstrainerin 

Erfahrung:
– Jahrelange Erfahrung als Übungsleiterin bei ASKÖ WAT Wien
– Polysportive Bewegungseinheiten für Kindergarten Kinder und Volksschüler
– Mutter von 2 Kindern (dzt. 8 und 13 Jahre alt) 

Maskottchen:
Affe Judy

Leitspruch:
Move and Dance

Trainingsschwerpunkte:
Gruppen der 3 – 15 jährigen
Polysportive Bewegungseinheiten, Kindertanz, Choreographien, Kinderyoga, Kinderfitness / Kindergymnastik

Privat:
Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern Niclas und Chiara. Meine Hobbys sind meine Kinder, meine Freunde, meine Arbeit, mein Garten, tanzen und meine Kaninchen. 

Das möchte ich gerne sagen:
Ich liebe Bewegung und ich liebe Kinder. Spaß und Freude an der Bewegung zu vermitteln und das bei cooler Musik, ist daher das Größte für mich. Dabei erstaunt mich immer wieder, wie kreativ Kinder sind und wie gerne sie sich motivieren und begeistern lassen. Dabei lernen sie nicht nur von mir, sondern ich lerne auch von ihnen.

Mein Tipp:
Akzeptiere dein Kind so wie es ist, jedes Einzelne ist etwas Besonderes.